• Jobs Job bei Federal Express Deutschland GmbH

Import- und Exportsachbearbeiter (m/w)

Federal Express Deutschland GmbH

Flughafen Köln/Bonn

Einkauf / Logistik

Flughafen Köln/Bonn

Import- und Exportsachbearbeiter (m/w) Federal Express Deutschland GmbH Flughafen Köln/Bonn In dieser Position sind Sie für die Zollabfertigung von Luftfrachtimporten und -exporten zuständig; Sie erledigen termingerechte Import- und Exportzollerklärungen.

Fedex Ist Das Weltweit Größte -transportunternehmen Und Bietet Einen Schnellen Und Zuverlässigen Versand In Mehr Als 220 Länder Und Regionen Fedex Nutzt Sein Weltweites Luft- Und Bodennetzwerk Für Die Auslieferung Von Zeitkritischen Sendungen Zu Einem Genau Definierten Zeitpunkt Abgesichert Durch Eine Geld-zurück-garantie Zur Verstärkung Unserer Zollabteilung Am Flughafen Köln/bonn Suchen Wir Mehrere Import- Und Exportsachbearbeiter (m/w) In Teil- Und Vollzeit Befristet Und Unbefristet Ihre Aufgaben In Dieser Position Sind Sie Für Die Zollabfertigung Von Luftfrachtimporten Und -exporten Zuständig Sie Erledigen Termingerechte Import- Und Exportzollerklärungen Sie Unterstützen Die Abteilung Bei Verschiedenen Aufgaben Wie Zb Manifestieren Dateneingaben Durchführung Von Recherchen Und Analysen Sie Sind Ansprechpartner Für Zollämter Und Kunden Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Oder Bringen Einschlägige Berufserfahrung Mit Sie Verfügen über Erste Erfahrungen In Der Import- Oder Exportzollabfertigung Sie Haben Grundkenntnisse Im Umgang Mit Atlas Und Mit Zolltarifen (ezt) Sie Bringen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Sie Sind Bereit Für Schichtdienst Und Einsätze Am Wochenende Ihre Bewerbung Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Möchten In Einem Unternehmen Auf Weltweiter Ebene In Einem Erfolgreichen Team Arbeiten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Es Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Oder Per E-mail An Personalabteilung@fedexcom Wwwfedexcom Import Export Luftfracht Spedition Transportunternehmen Logistik Speditionskaufmann Speditionskauffrau Atlas EZT Zoll Zollabteilung Schichtdienst Teamleitung Import- Und Exportsachbearbeiter (m/w) In Dieser Position Sind Sie Für Die Zollabfertigung Von Luftfrachtimporten Und -exporten Zuständig Sie Erledigen Termingerechte Import- Und Exportzollerklärungen Flughafen Köln/Bonn Import Export Luftfracht Spedition Transportunternehmen Logistik Speditionskaufmann Speditionskauffrau Atlas EZT Zoll Zollabteilung Schichtdienst Teamleitung

Import- und Exportsachbearbeiter (m/w)
   Federal Express Deutschland GmbH (Flughafen Köln/Bonn)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Erlangen)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere neue ambulante Wohngemeinschaft
   Pflegeservice München e.V. (Hadern)

Feinwerkmechaniker / Feinoptiker / Mikrotechnologe (m/w/d) - Bereich Halbleitermontage
   PNDetector GmbH (München)